Beratung Zirkuswagenausbau

Nachhaltig & Kompetent

 

Talent, Begabung und Mut zum Selbstausbau!? Es fehlen nur noch ein paar grundlegende Informationen zu Rohstoff und Material? Du suchst nach einem aktiven Austausch, Ideengeber*innen und/oder eine Begleitung für Dein eigenes Wagenprojekt?

Ich zeige Dir, wie Du nachhaltig und ohne z. B. eine Ausbildung zum/r Zimmerer*in Dein Wagenprojekt professionell umsetzen kannst.

 

Preis 35,- Euro pro Stunde

Beschreibung

 

Du träumst von einem eigenen kleinen Zirkuswagen als Deine Homebase, Deinen Entspannungsort, Dein Abenteuerreich? Deine Werkzeugkiste ist gefüllt, aber sind es auch die passenden Werkzeuge? Was sind überhaupt die geeigneten Materialien? Du möchtest dich mehr mit dem Thema Sanierung und Ausbau beschäftigen? Aber die Tipps im Baumarkt reichen Dir nicht aus oder sind vielleicht nicht auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, wurden viel zu schnell erklärt oder standen in unverständlichem Fachchinesisch in dicken Lehrbüchern?

 

Dann ist das Beratungsangebot genau das Richtige für Dich! Ich bin seit über 14 Jahren als gelernter Zimmerer im Holzbau zu Hause, habe Häuser gebaut, Terrassen gestaltet und Kunden beraten. Mein Fokus liegt seit einiger Zeit auf dem Ausbau und der Sanierung alter Zirkus- und/oder Bauwagen. Ich werde oft nach Ausbau-, Material- Tipps und Ideen gefragt. Daraus entstanden ist mein Beratungs- und Begleitangebot.

Ich erkläre Dir genau, wie Du Deinen Wagen planen kannst, welche Materialien verwendet werden können, um ein nachhaltiges und langlebiges Ergebnis zu erzielen. Gern kalkuliere ich Dein Wagenprojekt mit Dir zusammen, zeige Dir Lieferanten auf und stelle Kontakte her und stehe Dir gerne bei Fragen im Zusammenhang des Baus zur Seite.

 

Zimmerer*innen sind großartig – keine Frage. Wir können Terrassen bauen, Böden verlegen oder komplett neue Häuser entstehen lassen. Aber wir sind eben nicht immer verfügbar oder nicht für das eingeplante Baubudget zu bekommen. Und Du? Du möchtest lieber eigenständig mit Deinen Händen etwas erschaffen. Du hast Lust auf Dein eigenes Bauprojekt und möchtest später von deinem Abenteuer erzählen? Einfach machen!

 

So funktioniert es:

 

Buche jetzt Dein kostenloses Vorgespräch (30 min). Dort besprechen wir den genauen Ablauf und deinen individeullen Beratungs- und Begleitungsbedarf. Sollte kein passender Termin dabei sein, melde Dich gern per Mail unter holznomade@gmail.com.

 

Ich rufe Dich pünktlich unter der angegeben Rufnummer an. Das Telefonat erfolgt via Facetime oder WhatsApp, sofern ich im Ausland bin. So entstehen keine Mehrkosten für beide Seiten.

 

Ich freue mich auf Dich!