Elke - Lady in red.
04. August 2021
Nach 53 Jahren erstrahlt Elke nun im neuen Glanz. Von der grauen Maus zur Lady in Red. Der 8 m lange Bauwagen aus dem Jahr 1968 wurde komplett restauriert und bietet nun ein angenehmes Raum- und Wohnklima. Ein Kraft- und Erholungsort für unsere Auftraggeberin oder vielleicht auch für Reisende?

Isabel - funktional & schön
26. Juni 2021
Innerhalb von sieben Wochen haben wir aus dem DDR Bauwagen, die funktionale und schöne Isabel gezaubert. Eine Komplettsanierung inkl. platzsparendem Innenausbau.

Der Traum vom Leben im Zirkuswagen/Tiny House
18. Februar 2021
Das Leben ist oft ein großer Zirkus. Warum nicht gleich so leben? Was steckt für uns hinter dem Trend - wohnen auf vier Rädern bzw. in einem Zirkuswagen, Minihaus oder Tiny House. Wo ist die Grenze zwischen Vanlife und leben im Zirkuswagen.

Leben auf vier Rädern.
28. Januar 2021
Lebe lieber ungewöhnlich. Das trifft auf uns zu. Wir leben seit 1 1/2 Jahre in unserem Camper. Wir lieben es und können uns nichts schöneres vorstellen. Es ist unkomplizierter und "normaler" als gedacht ...